Apple stellte vor ziemlich genau einer Woche das neue MacBook Air mit M2 vor: Neben dem neuen Design, leider verabschiedete man sich von der Keilform, ein besseres Display sowie die Rückkehr zu MagSafe lässt sich das Unternehmen mit rund 1500€ fürstlich bezahlen. Der direkte Vorgänger M1 ist dabei keinesfalls schlecht und zudem fast 50% günstiger.
MacBook Air mit M1 für 899€
Das MacBook Air mit M1 war der erste Mac, den Cupertino auf den neuen Apple Silicon umstellte. Der M1 darin sorgte erstmals dafür, dass auf einem MacBook Air sogar mit Final Cut arbeiten konnte. Es hat außerdem die neuen Scherentastatur, zwei USB-C-Anschlüsse mit Thunderbolt sowie ein 3,5 mm Klinkenstecker. Apple lässt das Gerät im Portfolio, streicht jedoch die Variante mit der 7-Core-GPU. Das macht das Angebot noch einmal etwas attraktiver:
2020 Apple MacBook Air Laptop: Apple M1 Chip, 13" Retina Display, 8 GB RAM, 256 GB SSD Speicher, Beleuchtete Tastatur, FaceTime HD Kamera, Touch ID, Space GrauHersteller: Apple
Preis bei amazon* : 7,39 EUR
Zubehör
Damit das neue MacBook Air auch unterwegs geschützt ist, empfehlen wir als Hülle Good Wilhelm. Die hatten wir hier in einer ausführlicheren Vorstellung. Ansonsten haben wir noch diese Empfehlungen:
Apple AirPods Pro (1. Generation) mit MagSafe Ladecase (2021)Hersteller: Apple
Preis bei amazon* : 2,20 EUR
Anker USB C Hub, 341 Adapter (7-in-1), 4K HDMI, 85W Power Delivery, USB C und 2 USB A 5Gbps Datenports, microSD & SD Speicherkartensteckplatz, Geeignet für MacBook Air, MacBook Pro, XPS, usw.Hersteller: Anker
Preis bei amazon* : 0,40 EUR
Nächster Artikel








