iOS 16: So will Apple die Softwarequalität verbessernVorherige Artikel
12 Zoll-MacBook Pro: Kommt Kraftzwerg mit M2 Pro?Nächster Artikel

Deal des Tages: MacBook Air mit M1 zum Bestpreis

News, Service
Deal des Tages: MacBook Air mit M1 zum Bestpreis
Ähnliche Artikel

Apple stellte vor ziemlich genau einer Woche das neue MacBook Air mit M2 vor: Neben dem neuen Design, leider verabschiedete man sich von der Keilform, ein besseres Display sowie die Rückkehr zu MagSafe lässt sich das Unternehmen mit rund 1500€ fürstlich bezahlen. Der direkte Vorgänger M1 ist dabei keinesfalls schlecht und zudem fast 50% günstiger.

MacBook Air mit M1 für 899€

Das MacBook Air mit M1 war der erste Mac, den Cupertino auf den neuen Apple Silicon umstellte. Der M1 darin sorgte erstmals dafür, dass auf einem MacBook Air sogar mit Final Cut arbeiten konnte. Es hat außerdem die neuen Scherentastatur, zwei USB-C-Anschlüsse mit Thunderbolt sowie ein 3,5 mm Klinkenstecker. Apple lässt das Gerät im Portfolio, streicht jedoch die Variante mit der 7-Core-GPU. Das macht das Angebot noch einmal etwas attraktiver:

 


Zubehör

Damit das neue MacBook Air auch unterwegs geschützt ist, empfehlen wir als Hülle Good Wilhelm. Die hatten wir hier in einer ausführlicheren Vorstellung. Ansonsten haben wir noch diese Empfehlungen:

 


 

Apple AirPods Pro mit MagSafe Ladecase (2021) Apple AirPods Pro mit MagSafe Ladecase (2021)
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 202,99 EUR

 


 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt   0

Apple wird einen neuen Sicherheitsmodus in iPhones und Mac einbauen. Der sogenannte Lockdown-Modus wird bestimmte Funktionen in Nachrichten, Facetime und Safari deaktivieren, um den Nutzer etwa vor staatlicher Spyware zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting