Heute günstig: Bis zu 20% Rabatt auf Audio-Zubehör von AnkerVorherige Artikel
iPhone, iPad und Mac zusammen: So viele Menschen nutzen SafariNächster Artikel

Dieser Leak verblüfft: Kommt ein fünftes iPhone 14?

Gerüchte, iPhone, News
Dieser Leak verblüfft: Kommt ein fünftes iPhone 14?
Ähnliche Artikel

Vier neue iPhones bringt der Herbst, da war man sich bis jetzt gemeinhin sicher, doch dies war vielleicht eine Fehleinschätzung. Ein in der Vergangenheit stets treffsicherer Leaker hat nun Hinweise dafür geliefert, dass Apple gar fünf neue Modelle vorstellen könnte.

Apple hat in den letzten Jahren im Herbst stets vier Modelle seines jeweils neuen Top-Modells vorgestellt. Eingeführt worden war diese Praxis mit dem iPhone 12, fortgeführt dann mit dem iPhone 13 und auch für das iPhone 14 werden nach wie vor vier Modelle erwartet. Allerdings könnte diese Annahme auch falsch sein.

Der bekanntere Leaker ra1ncloud hat nun Hinweise darauf gefunden, dass Apple gar fünf neue Modelle vorstellen könnte. Diese ergeben sich aus Funden in einer frühen Version von iOS 16. Dort entdeckte er vier Identifikationsnummern, die er mit dem iPhone 14, dem iPhone 14 Max, dem iPhone 14 Pro und dem iPhone 14 Pro Max in Verbindung bringt.

Kommt ein fünftes iPhone im Herbst?

Erwartet wird, dass das iPhone 14 jeweils in zwei 6,1 Zoll- und zwei 6,7 Zoll-Varianten erscheinen wird. Doch dann ist da noch ein fünftes iPhone, das nicht ins Bild passt.

Ein Modell, das die interne Bezeichnung D72bAP trägt, kann keinem erwarteten neuen iPhone zugeordnet werden. Dabei könnte es sich um alles mögliche handeln.

Denkbar wäre etwa eine neue Auflage des iPhone SE, dessen jüngste Version von März 2022 beim Verbraucher angeblich auf breiter Front flopte. Allerdings ist auch ein neues iPhone 14 Mini möglich, obgleich bis jetzt alle Beobachter fest davon ausgegangen waren, dass dieses Format von Apple abgekündigt worden ist.

Bis Herbst ist wohl Rätselraten angesagt. Welches fünfte iPhone würdet ihr euch wünschen? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt   0

Apple wird einen neuen Sicherheitsmodus in iPhones und Mac einbauen. Der sogenannte Lockdown-Modus wird bestimmte Funktionen in Nachrichten, Facetime und Safari deaktivieren, um den Nutzer etwa vor staatlicher Spyware zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting