Prime Day 2022: Pitaka-Produkte heute reduziertVorherige Artikel
Elon Musk wird von Twitter verklagt: Übernahme muss abgeschlossen werdenNächster Artikel

Prime Day 2022 Tag 2: Reduzierte Streaming-Sticks von Roku ab 13 Euro

News, Service
Prime Day 2022 Tag 2: Reduzierte Streaming-Sticks von Roku ab 13 Euro
Ähnliche Artikel

Obwohl eigentlich alle aktuellen TV-Modelle über Möglichkeiten zum Streamen verfügen, erfreut sich die entsprechende Streaming-Hardware nach wie vor großer Beliebtheit. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass die Navigation im TV-Menü irgendwann einfach quälend langsam wird. Wie dem auch sei, zurück zu den Angeboten. Wir haben uns gegen Fire TV und für Roku entschieden. 

Streaming-Hardware von Roku

Optisch könnten die Streaming-Sticks von Roku fast als Zwilling der Fire-TV-Sticks durchgehen. Doch zwei Sachen gefallen uns hier deutlich besser. Da wäre einerseits die Software, die für unseren Geschmack einfach flotter ist. Doch der eigentlich ausschlaggebende Grund ist die Unterstützung von AirPlay 2, was die Fire-TV-Hardware einfach nicht hat.

 


 

 


 

 


 

 


 

Fire TV-Hardware

Wer lieber auf die Fire TV-Geräte sitzen will, wird ebenfalls fündig. Amazon hat hier ebenfalls aggressiv den Rotstift angesetzt

 


 

 


 

 


 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]