Erstes Touch Bar MacBook und einige iPads sind bald VintageVorherige Artikel
iPhone 14: Leaks zeigen Cases kommender ModelleNächster Artikel

Prime Day: Office365 und SSDs aktuell deutlich reduziert

News, Service
Prime Day: Office365 und SSDs aktuell deutlich reduziert
Ähnliche Artikel

Die Prime Deals sind in vollem Gange, das erste Viertel haben wir schon absolviert. Für uns noch lange kein Grund, es langsam angehen zu lassen. Deshalb reden wir auch nicht lange um den heißen Brei herum, sondern kommen gleich zu den Deals. 

Office 365 Family-Edition

ei Amazon wird gerade Office 365 Family Edition vergünstigt angeboten. Ihr bezahlt zwar die regulären 99 Euro, doch die Laufzeit macht es zu einem attraktiven Deal. Statt der üblichen 12 Monate bekommt ihr zu diesem Preis gleich satte 27 Monate angeboten – also mehr als zwei Jahre. Selbstverständlich sind auch die mobilen Anwendungen für iPad und iPhone dabei und jedes Familienmitglied erhält einen eigenen 1 TB OneDrive-Speicher:

 


 

SSDs

Ergänzend dazu gibt es noch ein paar externe SSDs. Angesichts der saftigen Aufpreise für mehr Speicher bei Apple im MacBook und iMac ist das auf jeden Fall die deutlich kostengünstigere Alternative:

 


 

 


 

 


 

 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

 

 


 

 


 

 


 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]