Apple verteilt auch macOS Monterey 12.5 mit Fehlerbehebungen für alle NutzerVorherige Artikel
Der HomePod und HomePod Mini erhalten auch ein UpdateNächster Artikel

Update: watchOS 8.7 für alle Apple Watch-Nutzer ist erschienen

News, watchOS
Update: watchOS 8.7 für alle Apple Watch-Nutzer ist erschienen
Ähnliche Artikel

watchOS 8.7 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden. Auch diese Aktualisierung konzentriert sich vor allem auf die Behebung von Fehlern und die Verbesserung der Performance.

An diesem Abend hat Apple nicht nur iOS  15.6 und iPadOS 15.6, macOS Monterey 12.5 und tvOS 15.6 für alle Nutzer veröffentlicht, sondern auch watchOS 8.7. Die Aktualisierung schließt einen mehrmonatigen Beta-Zyklus ab.

Um das Update auf watchOS 8.7 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, die Batterie der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Nur Verbesserungen der Performance in watchOS 8.7

Laut Apple bringt die Aktualisierung auf watchOS 8.7 keine Neuerungen oder Änderungen. Stattdessen konzentriert sich dieses Update in der Hauptsache auf die Verbesserung der allgemeinen Stabilität, Sicherheit und Performance von watchOS.

Unterdessen geht der Beta-Zyklus von watchOS 9 weiter. Das kommende Update wird im Herbst für alle Nutzer ab einer Apple Watch Series 4 verfügbar sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting