WhatsApp-Update bringt mehr Features: Das ist neuVorherige Artikel
iPhone 14: Verkäufe stark trotz steigender Preise?Nächster Artikel

Apple Watch S8: Ist ein neues Rot die einzige Neuerung?

Apple Watch, Gerüchte, News
Apple Watch S8: Ist ein neues Rot die einzige Neuerung?
Ähnliche Artikel

Die neuen iPhones und Apple Watch-Modelle stehen vor der Tür: Doch während Apple für die mutmaßliche Apple Watch Pro einige Neuerungen bereitzuhalten scheint, dürfte die neue Apple Watch Series 8 weitgehend leer ausgehen. Nur eine klitzekleine Neuerung wäre denkbar.

Apple wird die nächste Generation der Apple Watch schon bald vorstellen. Für die erwartete Apple Watch Pro sind hier wohl allerhand Neuerungen zu erwarten, wobei auch negative Änderungen denkbar sind, wie wir gerade erst berichtet hatten.

Anders sieht die Lage dagegen wohl bei der Apple Watch Series 8 aus. Hier möchte Apple kaum etwas ändern, das zumindest lässt sich einem Leak entnehmen, der aus einer Quelle stammt, aus der in der Vergangenheit bereits verschiedentlich zutreffende Vorhersagen sprudelten..

Die neue Apple Watch Series 8, so heißt es hier, soll in einer neuen Farbvariante erscheinen, die Rede ist von einem neuen, frischeren Rot.

Weitere Neuerungen Fehlanzeige?

Unklar ist, ob es weitere, echte Neuerungen in der Apple Watch Series 8 geben wird. Ob etwa der neue Körpertemperatursensor auch in dieses Modell Einzug halten wird, ist nicht klar. Es ist allerdings ohnehin ungewiss, ob diese Funktion im Alltag überhaupt etwas nützt, Apfellike.com berichtete.

Die neue Apple Watch Series 8 ist also im Kern wohl wenig mehr als eine Apple Watch Series 6, die Ende 2020 vorgestellt wurde. Seither hat die Apple Watch bis auf ein kleines Display-Update keine nennenswerten Fortschritte gemacht. Kommende Woche sind wir in Bezug auf die nächsten Modelle klüger.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar   0

Heute Abend hat Apple auch eine neue Beta von iPadOS 16.1 für die registrierten Entwickler verteilt. Sie läuft als iPadOS 16.1 Beta 4, kann sich aber bei Entwicklern auch mit [...]