Gerücht: Einsteiger-iPad mit Touch ID in Power-Button?Vorherige Artikel
Offiziell: Apple kündigt iPhone-Keynote in Präsenz anNächster Artikel

iPhone 14: Indische Behörde zertifiziert neue Modelle

iPhone, News
iPhone 14: Indische Behörde zertifiziert neue Modelle
Ähnliche Artikel

Das iPhone 14 steht schon in den Startlöchdrn und natürlich muss das neue Modell auch von den diversen Behörden rund um die Welt abgenickt werden. Nun ist das iPhone 14 in der Datenbank einer indischen Regulierungsbehörde aufgetaucht.

Nicht mehr lange bis zum Start des neuen iPhone 14. In 14 Tagen könnte es so weit sein. Allerdings muss jedes elektronische Produkt, das irgendwo in einem wichtigeren Markt in den Handel gebracht werden soll, zuvor auch von den entsprechenden Regulierungsbehörden zertifiziert werden.

In Indien ist hierfür das Büro für Standardisierung BIS zuständig. Dort wurde vor kurzem ein neues iPhone-Modell eingereicht, wie ein indisches Tech-Blog berichtet hat. Das Modell trägt die Modellbezeichnung A2882.

Die Verkäufe sollen Mitte September starten

Das iPhone 13-Lineup trägt die Modellbezeichnungen A2482, A2631, A2634, A2635 und A2633. Derzeit wird erwartet, dass das iPhone 14 auf der Keynote am 07. September vorgestellt wird. Zwei Tage später starten dann die Vorbestellungen.

Die Auslieferungen könnten am 16. September beginnen. Bis jetzt war eigentlich davon ausgegangen worden, dass es kein iPhone 14 Mini geben wird. Doch stimmt das auch? Zuletzt sind Gerüchte um ein iPhone 14 Mini wieder aufgeflammt, hier könnt ihr mehr darüber lesen, jedoch sind sie hoch spekulativ.
Das Highlight des neuen Lineups dürfte die 48 Megapixel-Kamera sein, die allerdings nur im iPhone 14 Pro und dem großen iPhone 14 Pro Max zum Einsatz kommt. Ebenfalls neu sind das neue Design ohne Notch der Pro-Modelle.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

macOS Ventura: Beta 9 für Developer ist da

macOS Ventura: Beta 9 für Developer ist da   0

Apple hat heute Abend auch eine neue Beta von macOS Ventura für die Entwickler bereitgestellt. macOS Ventura Beta 9 kann nun von allen registrierten Developern geladen und installiert werden. Die [...]