Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzenVorherige Artikel
Schneller und größer: iPhone 14 bringt Neuerungen beim ArbeitsspeicherNächster Artikel

watchOS 9: Public Beta für freiwillige Tester kann geladen werden

News, watchOS
watchOS 9: Public Beta für freiwillige Tester kann geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat zuletzt auch watchOS 9 in einer neuen öffentlichen Beta für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Beta 3 kann seit gestern Abend von interessierten Nutzern geladen und installiert werden. Hierfür muss allerdings auch iOS 16 in der aktuellen Beta auf dem gekoppelten iPhone installiert sein.

Apple hat gestern am späteren Abend deutscher Zeit auch watchOS 9 Public Beta 3 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Die neue Testversion folgt zwei Wochen auf die Veröffentlichung der vorangegangenen öffentlichen Beta. Die Public Beta des aktuellen Zyklus liegt stets zwei Versionen hinter der Beta für die registrierten Entwickler zurück.

Ihr benötigt auch iOS 16 Public Beta auf eurem iPhone

Um watchOS 9 Public Beta 3 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN gekoppelt sein, wie das gekoppelte iPhone.

Zudem muss das passende Profil auf der Apple Watch installiert sein, weiterhin ist es nötig, dass ihr auch die aktuelle Public Beta von iOS 16 auf eurem gekoppelten iPhone installiert habt.

Wie läuft watchOS 9 Beta 3 auf eurer Apple Watch? Lasst uns eure Erfahrungen gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar   0

Heute Abend hat Apple auch eine neue Beta von iPadOS 16.1 für die registrierten Entwickler verteilt. Sie läuft als iPadOS 16.1 Beta 4, kann sich aber bei Entwicklern auch mit [...]