Statt iOS 16: iOS 15.7 für vorsichtige Nutzer und iPad-Besitzer verfügbarVorherige Artikel
Update für den HomePod: Apple verteilt Softwareversion 16Nächster Artikel

Auch wichtig: macOS Monterey 12.6 ist da

MacOS, News
Auch wichtig: macOS Monterey 12.6 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey 12.6 für alle Nutzer veröffentlicht. Diese neue Version sollte von allen Nutzern geladen werden. Denn mit macOS Monterey 12.6 werden laut Apple wichtige Sicherheitsverbesserungen vorgenommen.

Apple hat heute Abend neben iOS 16 und watchOS 9 auch ein Update für den Mac veröffentlicht. Bei macOS Monterey 12.6 handelt es sich indes nur um ein kleines, dennoch aber wichtiges Update.

Denn diese Aktualisierung verbessert die Sicherheit am Mac, wie Apple angibt. Weitere Details hierzu gibt es allerdings nicht, damit lässt sich Apple, aber auch die Mehrheit anderer Tech-Firmen in der Regel ein wenig Zeit, Angreifern soll es so erschwert werden, eine noch bei vielen Nutzern bestehende Lücke aktiv auszunutzen.

So wird das Update auf macOS Monterey 12.6 installiert

Um macOS Monterey 12.6 zu laden und zu installieren, muss der Update-Prozess wie üblich in den Systemeinstellungen unter dem Punkt Software-Update angestoßen werden.

In einem Monat erscheint das Update auf macOS Ventura, mit diesem Update werden eine Reihe neuer Features ergänzt, etwa bei Nachrichten, Mail und Safari.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar   0

Heute Abend hat Apple auch eine neue Beta von iPadOS 16.1 für die registrierten Entwickler verteilt. Sie läuft als iPadOS 16.1 Beta 4, kann sich aber bei Entwicklern auch mit [...]