Was macht Elon Musk wirklich mit Twitter? | Q-Zahlen: Apple zu gut für die Konkurrenz? - Apfelplausch 264!Vorherige Artikel
Ihr seid nicht allein! Instagram hat Probleme mit NutzeraccountsNächster Artikel

Wann werden iOS 16.2 und Co. veröffentlicht? Mögliche Zeitpläne für Update

iOS, MacOS, News
Wann werden iOS 16.2 und Co. veröffentlicht? Mögliche Zeitpläne für Update
Ähnliche Artikel

iOS 16.2 ist vor wenigen Tagen in die Beta-Phase eingetreten. Die Aktualisierung bringt einige Features, die Apple bereits auf der WWDC 2022 im Sommer angekündigt hatte. Aber wann wird das Update für alle Nutzer veröffentlicht?

Apple hat vor kurzem den Startschuss zum Beta-Test von iOS 16.2 gegeben. Zeitgleich wurde auch iPadOS 16.2, macOS Ventura 13.1 und watchOS 9.1 an die Entwickler gegeben und zwar in der ersten Testversion. Apple werde die neuen Updates noch vor Weihnachten für alle Nutzer veröffentlichen, erklärte nun Mark Gurman.

In iOS 16.2 und iPadOS 16.2 enthalten sein wird wohl Freeform, mit der Nutzer über Gerätegrenzen hinweg auch in Unternehmen gemeinsam an Zeichnungen und Skizzen arbeiten können sollen. Außerdem erfolgen noch eine Reihe an Fehlerbehebungen und Funktionserweiterungen.

iOS 16.2 kommt Mitte Dezember

In der neuesten Ausgabe seines wöchentlich erscheinenden Newsletters schreibt der zumeist gut informierte Redakteur von Bloomberg, Apple werde iOS 16.2, iPadOS 16.2, macOS Ventura 13.1 und watchOS 9.1 wohl etwa Mitte Dezember für alle Nutzer veröffentlichen.

Die Veröffentlichung der Aktualisierung auf iOS 16.3 und macOS 13.3 werde für Anfang Februar bis März 2023 erwartet, so Gurman weiter. In diesem Zeitraum sieht er auch die Vorstellung eines oder mehrerer neuer Mac-Modelle. Erwartet worden war unter anderem ein neues MacBook Pro noch in diesem Herbst, das wir wohl nicht sehen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.