CAPTCHAs unter iOS 16 vermeiden: Neues Feature bald auf deutlich mehr Seiten aktiv?Vorherige Artikel
Für Klassikfans: Apple Music Classical könnte bald startenNächster Artikel

WhatsApp: Dieses neue Feature für iOS und Android startet jetzt

Apps, News
WhatsApp: Dieses neue Feature für iOS und Android startet jetzt
Ähnliche Artikel

WhatsApp bringt demnächst eine neue Funktion für Gruppenanrufe. In Zukunft könnt ihr Teilnehmer eines Gruppengesprächs auch per Link zur Teilnahme einladen. Die Funktion wird aktuell für alle Nutzer ausgerollt.

WhatsApp führt aktuell eine neue Funktion ein. Diese betrifft Gruppenanrufe und soll die Teilnahme an Gesprächsrunden erleichtern. Ihr könnt nun Anruf-Links erstellen und Teilnehmer auf diesem Wege zu einem Anruf einladen. Diese sogenannten Call Links hatte WhatsApp vor kurzem via Twitter vorgestellt.

Die Funktion findet sich im Anruf-Tab, sofern sie schon vorhanden ist. Call Links können zur Erstellung von Audio- und Videogesprächen genutzt werden. Es ist auch möglich, Zweiergespräche über einen Call Link zu führen.

Neues Feature für WhatsApp wird in Wellen für alle Nutzer ausgerollt

Das Feature soll in diesen Tagen für alle Nutzer von WhatsApp unter iOS und Android ausgerollt werden, dies geschieht allerdings wie so oft bei WhatsApp in Wellen. Es kann daher dauern, bis die Funktion für alle Nutzer verfügbar ist. Stand heute wird die neue Funktion auf unseren Geräten noch nicht angezeigt. In einer früheren Meldung hatten wir die letzte Welle neuer Funktionen vorgestellt, die WhatsApp vor kurzem für alle Nutzer freigeschaltet hatte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Aus: Apple Car gestrichen, alle Kräfte für KI

Aus: Apple Car gestrichen, alle Kräfte für KI   0

Das Apple Car-Projekt wurde gestoppt - so heißt es in einer Erklärung, die von  Chief Operating Officer von Apple, Jeff Williams, vor einer großen Zahl von Mitarbeitern verkündet wurde. Offenbar [...]