Störung: Telefonica O2 kämpft mit bundesweiten AusfällenVorherige Artikel
Gebrochene Versprechen | Satellitennotruf aus Deutschland | zu wenige Chips in Amerika - Apfelplausch 267Nächster Artikel

macOS Ventura 13.1 Public Beta 3: Eure Eindrücke nach 24 Stunden?

MacOS, News
macOS Ventura 13.1 Public Beta 3: Eure Eindrücke nach 24 Stunden?
Ähnliche Artikel

Das kommende Update auf macOS Ventura 13.1 wird zwar erst Mitte kommenden Monats für alle Nutzer erwartet, die Vorabversionen können allerdings auch jetzt schonvon interessierten Anwendern getestet werden. Gestern Abend wurde macOS Ventura 13.1 Public Beta 3 von Apple veröffentlicht. Uns interessiert: Wie läuft diese Beta nach 24 Stunden?

Gestern Abend hatte Apple neben iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Public Beta 3 auch die dritte Public Beta von macOS Ventura 13.1 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist nach einer einmaligen Registrierung mit der eigenen Apple-ID kostenlos möglich.

Apple hatte die vorangegangene Public Beta vor einer Woche für die freiwilligen Tester zum Download bereitgestellt. Die neue Beta kann in den neu gestalteten Einstellungen im Bereich Software-Update geladen und installiert werden.

Eure Eindrücke zur aktuellen Beta

macOS Ventura 13.1 wird die erste größere Aktualisierung für die neue Hauptversion von macOS. Viele Nutzer warten aus Vorsicht auf dieses Update und nutzen so lange noch den Vorgänger macOS Monterey.

Wir wollen die unter euch, die die neue Version schon vorab testen, gerne fragen, wie die aktuelle Beta 3 auf ihren Maschinen läuft. Hinterlasst gern eure Eindrücke in den Kommentaren unter dem Artikel.

macOS Ventura 13.1 wird unter anderem die Freeform-App bringen, ein interaktives Whiteboard, auf dem Nutzer parallel zeichnen und schreiben können. Daneben wird die neue Home-Architektur auf den Mac kommen. Das Update auf macOS Ventura 13.1 wird Mitte kommenden Monats für alle Nutzer erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas   0

Einige Verbraucher, die das Vision Pro-Produkt von Apple erworben haben, berichten über unerwartete Risse im Glas ihrer Geräte, die anscheinend spontan und ohne jede äußere Belastung entstehen. Bislang lehnt Apple [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x