Tag der Computersicherheit: Deutsche haben große Angst vor DatenmissbrauchVorherige Artikel
Die Audible-App fürs iPhone bekommt Alexa-UnterstützungNächster Artikel

YouTube-App stürzt nach Aufruf ab: Bei euch auch?

Apps, News
YouTube-App stürzt nach Aufruf ab: Bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Seit kurzer Zeit haben Nutzer der YouTube-App für das iPhone einige Probleme. Die Anwendung stürzt bei einigen Nutzern unmittelbar nach dem Start ab. Google bestätigte inzwischen auch ein Problem und stellte eine baldige Lösung in Aussicht.

Die YouTube-App für iOS irritiert aktuell einige Nutzer mit einem nervigen Verhalten. Die Anwendung stürzt nach dem Aufruf unmittelbar oder nach einigen Sekunden ab. Entsprechende Schilderungen finden sich aktuell vielfach in den sozialen Medien.

Allerdings sind nicht alle Nutzer betroffen. In der Redaktion konnten wir das Fehlerbild nicht reproduzieren. Die Problematik scheint auch nicht in der App selbst angelegt zu sein, denn sie tritt erst seit wenigen Stunden auf, weshalb von einer serverseitigen Unregelmäßigkeit ausgegangen wird.

Google spricht von Problem: Reparatur läust schon

Google bestätigte auf Twitter den Fehler. Man sei sich darüber bewusst, dass aktuell einige Nutzer die Anwendung für das iPhone nicht wie gewohnt nutzen können und erklärte, eine Problembehebung sei bereits eingeleitet.

Die betroffenen Nutzer können den Bug den Berichten nach nicht mit einem Neustart von App oder iPhone umgehen, allerdings scheint die mobile Webseite von YouTube normal zu funktionieren.

Stürzt die YouTube-App bei euch seit heute auch ab? Teilt gern eure Eindrücke in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan   0

Es wird immer klarer, dass die Produktion von Apples iPhone und Mac Chips in den USA höhere Kosten verursachen wird als die Herstellung dieser Komponenten in Asien. Der langjährige Hauptproduzent [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x