15 Zoll-MacBook Air: Produktion in vollem Gange, Launch im April erwartetVorherige Artikel
Corona ist vorbei und Airbnb profitiert davon: Aktie schießt hochNächster Artikel

Bekommt das iPhone 15 noch schmalere Displayränder?

Gerüchte, iPhone, News
Bekommt das iPhone 15 noch schmalere Displayränder?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 15 soll eine kleine Designauffrischung erhalten: Die Displayränder werden noch dünner, prognostiziert ein Leaker mit beeindruckender Trefferquote. Ob alle neuen Modelle dieses Update erhalten, ist aber nicht klar.

Apple wird mit der Vorstellung des nächsten iPhones noch einmal ein wenig Hand an das Design legen, diese Vermutung wurde verschiedentlich laut. Konkret könnte Apple die Displayränder noch einmal anfassen, das sagt nun der bekanntere Leaker ShrimpApplePro. Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter erklärte er, Apple werde das iPhone 15 mit noch einmal schmaleren Rändern um das Display ausstatten.

ShrimpApplePro hat eine recht beeindruckende Trefferquote bei seinen Leaks zu kommenden Apple-Produkten, r sagte etwa zutreffend voraus, wie die Dynamic Island des iPhone 14 Pro aussehen wird.

Bekommen alle neuen iPhones die schmaleren Ränder?

Nicht klar ist allerdings, ob alle neuen iPhone 15-Modelle die neuen und schmaleren Ränder erhalten sollen, sofern die Änderung tatsächlich kommt, denn auch die Historie von ShrimpApplePro ist nicht ohne Fehler.

Denkbar und recht wahrscheinlich ist, dass Apple nur das iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max mit dieser Überarbeitung ausstatten wird. Das iPhone 15 erscheint mutmaßlich wie üblich für neue iPhones im Herbst. Apple wird vermutlich wieder vier neue iPhone-Modelle vorstellen, dabei dürfte man an den beiden Displaygrößen von 6,1 und 6,7 Zoll festhalten.
Ob auch bereits in diesem Jahr ein iPhone mit Titanhülle vorgestellt wird, ist noch nicht klar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Ihr seid nicht allein: Telekom und Magenta TV aktuell mit großer Störung

Ihr seid nicht allein: Telekom und Magenta TV aktuell mit großer Störung   0

Kurz vor dem Eröffnungsspiel der Deutschen Mannschaft zur Euro 2024 hat die Deutsche Telekom mit größeren Problemen zu kämpfen. Mobilfunkkunden haben vielfach keinen Empfang oder Probleme mit der Datenverbindung. Auch [...]