Neue Kündigungen: Meta feuert ManagerVorherige Artikel
Alle iPhone 15-Leaks zusammengefasst | neuer Mac Pro aufrüstbar | Apple Watch vor Durchbruch? - Apfelplausch 280Nächster Artikel

Bild-Leak: iPhone 15 mit Dynamic Island und größerem Display

Gerüchte, iPhone, News
Bild-Leak: iPhone 15 mit Dynamic Island und größerem Display
Ähnliche Artikel

Apple wird das iPhone 15 vielleicht etwas umfangreicher als erwartet umbauen: Neue Leaks zeigen, dass das Display größer ausfallen könnte, auch eine weitere Änderung, die sich hier andeutet, ist spannend.

Apple wird das iPhone 15 womöglich mit einigen größeren Änderungen bringen: Zuletzt hatte es bereits Leaks des kommenden iPhones gegeben, nun sind weitere Bilder in Umlauf geraten. Sie wurden von der Seite 9to5Mac veröffentlicht und basieren auf CAD-Modellen, die der Seite zugespielt worden sind, hier entlang geht es für einen Überblick aller Bilder.

iPhone 15 mit Dynamic Island und größerem Display? - 9to5Mac

iPhone 15 mit Dynamic Island und größerem Display? – 9to5Mac

Danach könnte das Display des iPhone 15 in der Standardvariante etwas größer ausfallen, es besäße dann eine 6,2-Zoll-Diagonale. Wäre das Standard-iPhone 15 dann minimal größer als das iPhone 15 Pro? Möglich, aber klar ist noch nichts.

Dynamic Island für alle Modelle

Zudem könnte Apple eine weitere größere Änderung vornehmen, die das Standard-iPhone 15 betrifft, auch hier könnte die Notch entfallen. Apple hatte dieses Design-Merkmal im letzten Herbst zunächst am iPhone 14 Pro gestrichen, an seine Stelle trat die sogenannte Dynamic Island. Apple werde diese Dynamic Island diesen Herbst auch auf die übrigen iPhone-Modelle ausweiten, so der Leak.

Was dran ist, lässt sich Ende Februar noch schwer sagen. Die Quellen bewertet 9to5Mac als zuverlässig, allerdings beginnt die Massenproduktion auch erst im Sommer.
Apple wird vermutlich wieder vier Modelle des iPhone 15 auf den Markt bringen. Das Standard-Modell dürfte seine Dualkamera behalten, die Hauptkamera des iPhone 15 Pro wird dagegen wohl noch einmal größer ausfallen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Update voraus: iOS 17.6 wird wohl noch diese Woche kommen

Update voraus: iOS 17.6 wird wohl noch diese Woche kommen   0

iOS 17.6 steht wohl vor der Tür. Mit dem Update kann diese Woche gerechnet werden. Da die Aktualisierung heute noch nicht erschien, wäre morgen ein wahrscheinlicher Termin. Die Aktualisierung wird [...]