Alle iPhone 15-Leaks zusammengefasst | neuer Mac Pro aufrüstbar | Apple Watch vor Durchbruch? - Apfelplausch 280Vorherige Artikel
Ausblick: Apple will zweite VR-Brillengeneration in zwei Versionen bringenNächster Artikel

Bilder: Ist dies die neue Sonderfarbe des iPhone 15 Pro?

Gerüchte, iPhone, News
Bilder: Ist dies die neue Sonderfarbe des iPhone 15 Pro?
Ähnliche Artikel

Das neue iPhone 15 Pro soll es in einer neuen Farbe geben: Ein sehr dunkles Rot hat Apple für das komende Modell vorgesehen, heißt es. Was haltet ihr davon?

Apple bietet das iPhone 15 angeblich in einer neuen Farbe an: Dabei handelt es sich um ein sehr dunkles Rot, wie Quellen exklusiv der Seite 9to5Mac mitteilten. Hierbei nannten sie allerdings nur den hexadezimalen Farb-Code, woraus dann die Renderings entstanden sind, die die Seite veröffentlicht hat.

Der Entwurf von Apple dürfte noch einmal merkbar anders ausfallen. Immer wieder hatte Apple in den letzten Jahren Sonderfarben vorgestellt, die es nur in einem Jahrgang gab, da war das Pazifikblau des iPhone 12 Pro oder das Sierra Blue des iPhone 13 Pro, nicht zu vergessen das Lila des iPhone 14 Pro.

Auch neue Farben für das Standard-iPhone 15?

Das iPhone 15 Pro kommt dem Vernehmen nach in einem Titangehäuse daher. Hier muss Apple besonders gründlich erwägen, welche Farben man anbietet, die Verarbeitung von Titan, gerade auch in Hinblick auf Gehäusefarben, ist deutlich anspruchsvoller, als es bei anderen Werkstoffen wie etwa Edelstahl oder Aluminium der Fall ist.

Unterdessen soll das iPhone 15 in den beiden neuen Farben Rosa und Hellblau erhältlich sein. Darüber hinaus soll das Standard-iPhone 15 auch mit der Dynamic Island kommen, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

Wie findet ihr das neue Rot des iPhone 15? Hinterlasst eure Meinung gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Bildquelle: 9to5Mac

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]