Kommt der HOMEPOD SHOW? | AirPods mit neuen Sensoren | Apples Indien-Dilemma - jetzt im Apfelplausch!Vorherige Artikel
Für Admins von Gruppen: WhatsApp erlaubt bald manuelles Einlassen neuer TeilnehmerNächster Artikel

Das iPhone 15 Pro Max soll die schmalsten Displayränder aller Zeiten bekommen

Gerüchte, iPhone, News
Das iPhone 15 Pro Max soll die schmalsten Displayränder aller Zeiten bekommen
Ähnliche Artikel

Apple baut erst seit einigen Jahren Smartphones mit relativ schlanken Displayrändern, doch hier ist noch reichlich Luft nach oben. Beim iPhone 15 Pro Max sollen nun neue Rekorde der Schmalheit am Displayrand aufgestellt
werden, sagen Leaker.

Apples kommendes Flaggschiff-iPhone wird über ultraschmale Displayränder verfügen, das sagt zumindest einer der als eher zuverlässig bekannten Leaker. Aktuell ist das Smartphone mit den schmalsten Displayeinfassungen das Xiaomi 13. Bei ihm sind sie 1,81 mm schmal. Beim Samsung Galaxy S23 liegt die Dicke bei 1,95 mm.

Das iPhone 4 Pro Max kommt bei den Displayrändern immerhin schon bereits auf 2,17 mm.

Das iPhone 15 Pro Max soll die s schmalsten Displayränder überhaupt bekommen

Nun aber sagt der Leaker Ice Universe auf dem Kurznachrichtendienst Twitter, dass die Ränder beim iPhone 15 Pro Max nur 1,55 mm dick sein werden, sie wären damit deutlich schmaler als sie es bei jedem Smartphone sind, das sich aktuell auf dem Markt befindet.

Im Vergleich zum iPhone 14 Pro Max würden sie um 28% schrumpfen.

Das iPhone 15-Lineup wird, nach allem, was bis jetzt bekannt ist, ohnehin mit einigen deutlichen Designaktualisierungen aufwarten, die umso ausgeprägter werden, je weiter man sich dem Top-Modell nähert. Einzig das iPhone 15 Pro Max, so erzählt man es sich am Lagerfeuer der Leaker, wird sogar eine Periskop-Kamera erhalten, damit könnte die Größe des wuchtigen Kameragehäuses im iPhone erstmals seit Jahren wieder abnehmen. Ob das freilich zutrifft, vermögen wir nicht zu sagen, es sind und bleiben immerhin Gerüchte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler   0

Auch tvOS 17.6 Beta 1 wurde von Apple zum Download zur Verfügung gestellt. Dies könnte eine der letzten Aktualisierungen für tvOS 10 sein, bevor später im Jahr tvOS 11 erscheint. [...]