Mac aktuell schwach? M2-Produktion seit Jahresanfang drastisch zurückgefahrenVorherige Artikel
Pro Display-Nachfolger: Neuer Highend-Bildschirm von Apple 2025?Nächster Artikel

Apple Music war betroffen: iCloud wieder mit kleinen Störungen

iCloud, News
Apple Music war betroffen: iCloud wieder mit kleinen Störungen
Ähnliche Artikel

In Apples iCloud kam es zuletzt wieder zu kleineren Aussetzern. Unter anderem klemmte die Wiedergabe von Songs auf Apple Music. Auch iTunes Match war von Problemen betroffen. Hattet ihr auch Schwierigkeiten?

Apples iCloud hatte zuletzt erneut ein paar, diesmal kleinere Schwierigkeiten. Diese betrafen unter anderem Apple Music, der Dienst war für einige Nutzer nicht oder nur eingeschränkt erreichbar. Ebenfalls kam es zu Problemen mit iTunes Match, dem Dienst, der den Upload der eigenen Musiksammlung ermöglicht und noch immer genutzt werden kann.

Apple meldet Probleme als behoben

Apple zeigt auf seiner Seite für den Status der iCloud an, dass diese Probleme inzwischen beseitigt worden sind, das war in den letzten Tagen allerdings nicht immer eine zuverlässige Angabe. Tatsächlich war die Wetter-App so gründlich außer Gefecht, wie man es noch nicht gesehen hatte, dieser Bug tauchte erst mit deutlicher Verzögerung bei Apple auf.

Mit Apple Music scheint aber zur Stunde alles in Ordnung zu sein. Fallen euch heute noch Störungen mit den Diensten von Apple auf? Lasst uns eure Erfahrungen gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iCloud

Braucht das iPhone einen neuen Namen?

Braucht das iPhone einen neuen Namen?   0

Gäbe es Gründe für Apple, das iPhone umzubenennen? Ein ehemaliges Mitglied aus dem Marketing-Team von Apple argumentiert, dass der Name nicht mehr den Geist der Zeit widerspiegle und stellt das [...]