Apple veröffentlicht auch macOS 13.4 Public Beta 3Vorherige Artikel
Wenig Ausdauer: Apple-Brille läuft mit externem Akku nur zwei StundenNächster Artikel

iPhone 15 Pro: Bilder zeigen neuen Action-Button

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 15 Pro: Bilder zeigen neuen Action-Button
Ähnliche Artikel

Apples iPhone 15 Pro wird wohl einige Überarbeitungen erhalten. Neu sein soll unter anderem ein Action-Button, der an die Stelle des ikonischen Stumm-Schalters treten soll. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die auf beeindruckende Weise zeigen, wie das Design sich ändert.

Apples kommendes iPhone 15 Pro wird wohl einige Neuerungen mit sich bringen. Ursprünglich hatte Apple wohl die Absicht, die Lautstärketasten durch ein neues, haptisches Bedienelement zu ersetzen, doch man verwarf diese Pläne wieder, weil es sich als zu schwierig erwies, die neue Technik schon dieses Jahr umzusetzen.

iPhone 15 Pro Renderi9ngs - 9to5Mac

iPhone 15 Pro Renderi9ngs – 9to5Mac

Dagegen dürfte der ikonische Stumm-Schalter tatsächlich durch einen neuen Button ersetzt werden. Neue Renderings, die die Seite 9to5Mac erhalten und als sehr verlässlich eingestuft hat, geben nun eine neue Vorstellung davon, wie das iPhone 15 Pro aussehen wird.

iPhone 15 Pro Renderi9ngs - 9to5Mac

iPhone 15 Pro Renderi9ngs – 9to5Mac

Der Stummschalter wird sich wohl auch mit weiteren Funktionen belegen lassen, dies erinnert an die Action-Taste der Apple Watch Ultra.

Das iPhone 15 Pro Max soll ein Periskop bekommen

Die Ränder fallen extrem schmal aus, USB-C kommt statt Lightning ins neue iPhone. Eine weitere wichtige Komponente des iPhones waren immer die Kameras, auch hier deuten sich Neuerungen an.

Diese beschränken sich aber wohl auf das iPhone 15 Pro Max: Eine Periskopkamera soll nur im großen Modell eingebaut sein, die jüngsten Leaks stützen diese Annahme.

Das iPhone 15 in der Standardversion wird wohl keine dieser Neuerungen erhalten und weiter mit den bekannten Bedienelementen kommen. Alle vier neuen iPhones dürften im Herbst zum bekannten Termin vorgestellt werden. Was haltet ihr von den neuen iPhone-Renderings?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Analyst: Apple könnte mit KI-Beschränkung auf neueste Modelle Rekordverkäufe feiern

Analyst: Apple könnte mit KI-Beschränkung auf neueste Modelle Rekordverkäufe feiern   0

Analysten prognostizieren glänzende Zeiten für Apple: Der Konzern könnte vor allem dadurch profitieren, die neuen KI-Funktionen ausschließlich für Kunden mit den neuesten Geräten anzubieten. Diese Strategie wird voraussichtlich die Verkaufszahlen [...]