Pro Display-Nachfolger: Neuer Highend-Bildschirm von Apple 2025?Vorherige Artikel
Schwierige Zeiten: Apple kämpft wohl mit geringeren iPhone-VerkäufenNächster Artikel

Probleme mit Facebook? Ihr seid nicht allein

News, Sonstiges
Probleme mit Facebook? Ihr seid nicht allein
Ähnliche Artikel

Aktuell klemmt es offenbar ein wenig bei Meta: Facebook ist für viele Nutzer derzeit nicht oder nur eingeschränkt zu erreichen. Wie viele Nutzer von dem Problem betroffen sind, ist nicht bekannt. Wie sieht es bei euch aus?

Wenn ihr aktuell einige Probleme mit Facebook haben solltet, seid ihr nicht allein. Das soziale Netzwerk, das zu Meta gehört, hat zur Stunde offenbar mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Diese betreffen laut der gesammelten Störungsberichte vor allem die Facebook-Webseite, wie auch die iOS-App von Facebook.

Die Störung scheint indes auch auf Facebook beschränkt zu sein, weitere Netzwerke des Meta-Konzerns wie WhatsApp und Instagram haben scheinbar keine Probleme.

Keine Informationen über Ausmaß der Störung

Es ist aktuell nichts darüber bekannt, wie groß die Störung ist, sie ist allerdings wohl keine der besonders großen Ausfälle und scheint sich einigen Beobachtungen nach auf Nordamerika zu konzentrieren.

Facebook ist heute nicht der einzige große Onlinedienst mit Problemen, in der Nacht traf es zum wiederholten Mal die iCloud von Apple, dort klemmte es mit der Musik.

Ausfälle dieser Art sind zumeist recht zügig repariert, Ausnahmen bestätigen die Regel: Unvergessen bleibt der Mega-Ausfall bei Meta, damals hatte es die Dienste der Firma so gründlich erwischt, dass die Mitarbeiter kurzzeitig sogar aus ihren elektronisch gesicherten Büros ausgeschlossen worden waren.

Habt ihr aktuell Schwierigkeiten mit Facebook oder einem anderen Meta-Dienst? Schreibt uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler   0

Auch tvOS 17.6 Beta 1 wurde von Apple zum Download zur Verfügung gestellt. Dies könnte eine der letzten Aktualisierungen für tvOS 10 sein, bevor später im Jahr tvOS 11 erscheint. [...]