Bald kein Vorherige Artikel
Analyst: Apple-Headset für Investoren weniger spannend als KINächster Artikel

Zur WWDC: Apple Music mit Playlist für Entwickler

News, WWDC
Zur WWDC: Apple Music mit Playlist für Entwickler
Ähnliche Artikel

Heute Abend startet Apples Entwicklerkonferenz WWDC. Um sich musikalisch auf das Event einzustimmen, können Entwickler und Interessierte in die eigens für die Konferenz zusammengestellte Playlist reinhören, die es auf Apple Music gibt.

Am heutigen Abend wird Apple seine jährliche Entwicklerkonferenz WWDC 2023 starten. Die Veranstaltung wird weltweit via Livestream verfügbar sein.
Als musikalische Begleitung hat Apple eigens eine Playlist zusammengestellt, die den besten Soundtrack zum Event liefert. Auf Apple Music findest du die Wiedergabeliste unter diesem Link.

Neue Software, neue Hardware und das Headset

Während der Veranstaltung werden aller Voraussicht nach die neuen Systeme iOS 17, macOS 14 und watchOS 10 präsentiert. Auch die Einführung neuer Macs steht bevor. Besonderes Augenmerk wird jedoch auf der Apple-Brille mit dem Namen „Apple Reality Pro“ liegen, die vorgestellt wird. Wann genau sie auf den Markt kommt, ist jedoch noch unklar.
Die WWDC mit ihren Panels und Veranstaltungen wird noch die ganze Woche stattfinden.

Die Betas von iOS 17 und Co. dürfte Apple gleich im Anschluss an die Veranstaltung für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung stellen. Die finalen Versionen von iOS 17, macOS 14 und den übrigen kommenden Updates werden im Herbst für alle Nutzer erwartet, die ein kompatibles Gerät besitzen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]