iPad Fold: Zulieferer sollen Vorbereitungen treffenVorherige Artikel
Bildschirmzeit ermöglicht Kindern unbegrenzte iPhone-Nutzung: Apple räumt Problem einNächster Artikel

Bloomberg: Das iPhone 15-Lineup kommt mit gestiegenen Preisen

Gerüchte, iPhone, News
Bloomberg: Das iPhone 15-Lineup kommt mit gestiegenen Preisen
Ähnliche Artikel

Apple wird die Preise für das iPhone 15-Lineup anheben. Diese sollen international, wie auch in den USA steigen. Vor allem die Pro-Modelle werden kostspielig.

Das kommende iPhone 15 wird voraussichtlich teurer sein als seine Vorgänger, immer mehr Hinweise deuten darauf hin. Der angesehene Bloomberg-Redakteur Mark Gurman unterstützt diese Voraussage in seinem aktuellen wöchentlichen Newsletter. Er prognostiziert, dass Apple die Preise im gesamten iPhone 15-Lineup leicht erhöhen wird.

Es wird erwartet, dass die Preiserhöhung sowohl international als auch in den USA stattfinden wird. Obwohl Apple seit Jahren international relativ großzügig mit Preiserhöhungen umgeht, waren die Preise für iPhones in den USA zuletzt relativ stabil.

Das iPhone 15 Pro wird besonders teuer

Insbesondere im iPhone 15 Pro-Lineup werden die Preiserhöhungen besonders spürbar sein, so Gurman. Neben einem neuen Titanrahmen wird angeblich auch eine neuartige Periskop-Kameratechnologie exklusiv im iPhone 15 Pro Max zum Einsatz kommen. Diese Technologie ist in der Android-Welt bereits seit einiger Zeit bekannt. Ein Analyst von Barclays hatte zuvor eine Preiserhöhung von etwa 200 US-Dollar für das iPhone 15 Pro Max vorhergesagt.

Apple plant voraussichtlich, das iPhone 15-Lineup im Herbst vorzustellen. Es gab jedoch Gerüchte über Produktionsprobleme, die zu Verzögerungen führen könnten. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Preiserhöhungen und etwaige Probleme auf die Markteinführung des neuen iPhones auswirken werden.

Werdet ihr bei weiteren Preiserhöhungen mitgehen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?   0

Es mehren sich die Anzeichen, dass Spotify in Kürze ein Abonnement für verlustfreies Audio einführen wird. Dieses qualitativ hochwertige Angebot könnte jedoch mit einer Preiserhöhung einhergehen. Wäre euch ein Spotify-Abo [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x