Fehler: macOS Ventura 13.5 macht Standortdienste-Verwaltung kaputtVorherige Artikel
Beleidigungen aus Taiwan: TSMC-Fabrik in den USA unter schlechtem SternNächster Artikel

iPhone SE 4: Apple sucht Zulieferer für OLED-Displays

Gerüchte, iPhone, News
iPhone SE 4: Apple sucht Zulieferer für OLED-Displays
Ähnliche Artikel

Apple bereitet offenbar die Einführung eines neuen iPhone SE vor, ein neues Modell ist allerdings wohl erst in zwei Jahren zu erwarten. Apple ist derzeit wohl auf der Suche nach Fertigern für Displaykomponenten.

Apple scheint derzeit nach potenziellen Zulieferern für die Displays des kommenden iPhone SE zu suchen. Obwohl ein solches Modell noch in weiter Ferne liegt, beginnen die Vorplanungen für ein neues Modell bei Apple immer frühzeitig.

Das aktuelle iPhone SE hatte nicht besonders viel Glück. Obwohl es 5G und einen schnellen Chip besitzt, wurde es von den Kunden kaum noch angenommen. Wenn Apple das iPhone SE weiterhin im Lineup behalten möchte, wird früher oder später ein deutlicheres Upgrade erforderlich sein – wahrscheinlich jedoch eher später.

Laut Branchenberichten sucht Apple derzeit nach möglichen Lieferanten, darunter das Unternehmen Tianma. Offenbar plant Apple, AMOLED-Displays in das kommende Modell des iPhone SE einzubauen.

Neues Modell wohl nicht vor 2025

Laut früheren Berichten soll das nächste iPhone SE über ein 6,1-Zoll-Display verfügen und sich am Design des iPhone 14 orientieren. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass es in naher Zukunft auf den Markt kommt. Analysten vermuten, dass ein neues iPhone SE erst gegen 2025 vorgestellt wird, Apfellike.com berichtete.

Es ist derzeit nicht bekannt, ob Apple tatsächlich an einem neuen iPhone SE arbeitet oder möglicherweise einen ganz anderen Plan für das Format verfolgt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Braucht das iPhone einen neuen Namen?

Braucht das iPhone einen neuen Namen?   0

Gäbe es Gründe für Apple, das iPhone umzubenennen? Ein ehemaliges Mitglied aus dem Marketing-Team von Apple argumentiert, dass der Name nicht mehr den Geist der Zeit widerspiegle und stellt das [...]