Vision Pro: Apple erhält bald erste GeräteVorherige Artikel
Japan: Zwangsöffnung von App Store, Browser und mehr geplantNächster Artikel

iPhone 15 Plus: Apple wirbt mit sehr großem Akku

iPhone, News
iPhone 15 Plus: Apple wirbt mit sehr großem Akku
Ähnliche Artikel

Apple hat eine Werbekampagne für das iPhone 15 Plus gestartet. Der Schwerpunkt des Marketings für das größere Modell der iPhone 15-Reihe liegt auf der herausragenden Akkulaufzeit. Tatsächlich bietet die größere Bauform des Geräts Raum für einen leistungsfähigeren Akku.

Die neue Werbekampagne für das iPhone 15 Plus wird durch den Werbespot „Miss You“, unterlegt mit dem Song „Way Too Long“ von Doe Boy, repräsentiert. Das Werbevideo hat eine Dauer von 38 Sekunden.

Verbesserte Technik und Akkulaufzeit

Apple gibt an, dass das iPhone 15 Plus eine Video-Wiedergabezeit von bis zu 26 Stunden und eine Audiowiedergabe von bis zu 100 Stunden mit einer vollen Akkuladung erreichen kann. Der Akku selbst bringt eine Kapazität von 4.383 mAh mit sich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Upgrade bei der Kamera

Im Vergleich zum vorherigen Modell, welches sich als weniger erfolgreich erwies, weil es wenige Vorteile im Vergleich zum kleineren und günstigeren iPhone 14 bot, hat Apple das iPhone 15 Plus mit einer verbesserten Kamera ausgestattet. Die Hauptkamera mit 48 Megapixeln, die zuvor erstmalig im iPhone 14 Pro zum Einsatz kam, stellt dabei ein bedeutendes Upgrade für das neue Plus-Modell dar.

Verkaufszahlen noch ungewiss

Ob sich das iPhone 15 Plus besser verkauft als sein Vorgänger, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Sternen. Apple hat diesbezüglich keine Zahlen veröffentlicht und unabhängige Analysen zu den Verkaufszahlen sind noch ausstehend.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]