Riesige Datensammlung: Apple und Google müssen eure Push-Nachrichten der Justiz übergebenVorherige Artikel
Verräterische Push-Nachrichten | keine iMessage-Öffnung in der EU und 6G-Pläne - Apfelplausch 318Nächster Artikel

iPhone SE 4: Apple setzt auf alten Akku

Gerüchte, iPhone, News
iPhone SE 4: Apple setzt auf alten Akku
Ähnliche Artikel

Das kommende iPhone SE 4 wird voraussichtlich mit einem größeren Akku ausgestattet sein, was angesichts seiner Ausrichtung an das Design des iPhone 14 auch notwendig zu sein scheint. Es zeichnet sich ab, dass es mit der gleichen Batterie wie das iPhone 14 versehen wird. Unklar ist noch, wann das neue Modell auf den Markt kommt.

Apple scheint wirklich an einer vierten Generation des iPhone SE zu arbeiten, wie kürzlich aufgekommene Gerüchte nahelegen, Apfellike.com berichtete. Nach einer langen Phase ohne Neuigkeiten deutet nun alles auf ein iPhone SE hin, das stark vom iPhone 14 inspiriert ist.

Akkukapazität des iPhone SE 4 entspricht der des iPhone 14

Das neue iPhone SE, intern als D59 bezeichnet, soll dabei auf eine Batterie zurückgreifen, die bereits in anderen Apple-Geräten verwendet wird. Laut MacRumors, die sich auf Quellen berufen, die mit den frühen Prototypen vertraut sind, ist für das iPhone SE ein Akku mit der internen Bezeichnung A2863 eingeplant. Diese Batteriespezifikation entstammt dem Basismodell des iPhone 14 und würde einen signifikanten Zuwachs der Akkukapazität für das iPhone SE bedeuten – konkret einen Anstieg um mehr als 1.250 mAh auf insgesamt 3.279 mAh.

Dieser Schritt erscheint logisch, wenn das iPhone SE 4 in seiner Gestaltung und Leistung stark an das iPhone 14 angelehnt wird, wobei dann ähnliche Akkulaufzeiten zu erwarten wären.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]