Snapchat: 485 Millionen Dollar von Investoren gesammeltVorherige Artikel
Nächster Artikel

Am 27. Januar: Apple gibt neue Quartalszahlen bekannt (mit einer Besonderheit)

Apple, Hardware, iPad, iPhone, Mac, News
Am 27. Januar: Apple gibt neue Quartalszahlen bekannt (mit einer Besonderheit)
Ähnliche Artikel

Eine kurze Ankündigung: Am 27. Januar wird Apple die Quartalszahlen für das erste (Finanz-) Quartal 2015 bekanntgeben. Es ist davon auszugehen, dass der iKonzern neue Rekorde verzeichnet und dieses Quartal als der erfolgreichste aller Zeiten von Apple eingeht.

Neue Rekorde

In den vergangenen drei Monaten konnte der Konzern dank iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad Air 2, iPad mini 3 und zahlreichen neuen Macs viele Einnahmen verzeichnen, so viel ist sicher. Wie viel genau es sind, werden wir am 27. Januar gegen 22 Uhr unserer Zeit wissen.

Apple muss also, vergleichen mit dem Vorjahresquartal, folgende Zahlen überbieten: 51 Millionen iPhones, 26 Millionen iPads, 4,8 Millionen Macs und 6 Millionen iPods konnte der iKonzern damals absetzen.

Eine Besonderheit

Dass der iPod stirbt, ist offensichtlich. Apple zieht diesen Schritt konsequent durch (mit), so wird der iPod als eigene Kategorie keine Erwähnung mehr finden, stattdessen fällt dieser nun in den Bereich „andere Produkte“, wozu auch Beats und das Apple TV zählen.

Das Event könnt ihr mit kompatiblen Geräten hier streamen oder bequem auf Apfellike verfolgen.

Hadrian / Shutterstock.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x