Apple weiterhin Marktführer im Tablet-BereichVorherige Artikel
App-Links und Privatsphäre - die Highlights der Facebook f8-KonferenzNächster Artikel

Apple: Chef für erneuerbare Energien eingestellt

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Apple: Chef für erneuerbare Energien eingestellt
Ähnliche Artikel

Dass Apple als einer der wenigen Hersteller sehr darauf achtet, umweltfreundlich(e) Produkte herzustellen ist bekannt und wurde auch in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder bestätigt. Eigens für den Bereich der erneuerbaren Energien, hat Apple nun einen Chef eingestellt: Bobby Hollis.

Screen_Shot_2014-05-01_at_09

Hollis war zuvor bei NV Energy als SVP (Senior Vice President) tätig. Im April diesen Jahres ist er jedoch zu Apple gewechselt, wie man seinem LinkedIn Profil entnehmen kann.Er selber beschreibt seine Rolle bei Apple mit den Worten „das Ziel eines grüneren, ökologischeren Internets zu erreichen“.

Erst kürzlich schaltete Apple einen Werbespot und eine dazugehörige Webseite zum Thema Umwelt.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?   0

Das aktuelle iPhone SE spielt für die Verkäufe kaum noch eine Rolle, doch halten sich hartnäckig die Gerüchte um ein neues iPhone SE. Diese grundlegend aufgefrischte und zeitgemäßer gestaltete Version [...]