The Network - App zur Serie „Sherlock“Vorherige Artikel
Die Keynote - Inside the Apple #02Nächster Artikel

Apple Store Chefin Angela Ahrendts zeigt sich bei Store-Eröffnung in Tokio

Allgemein, Apple, Sonstiges
Apple Store Chefin Angela Ahrendts zeigt sich bei Store-Eröffnung in Tokio
Ähnliche Artikel
Seit knapp einem Monat ist nun Angela Ahrendts als Retail Store Chefin bei Apple im Amt. In einem ersten offiziellen Schreiben an alle Apple-Mitarbeiter bedankte sie sich zunächst für den schönen Empfang und die herzliche Unterstützung. Und auch ihren Besuch bei der großen Eröffnung des Apple Stores Osmotesando in Tokio kündigte sie an.

ahrendts_memo

Die Eröffnung des neuen und zudem besonders umweltfreundlichen gebauten Apple Stores in der japanischen Hauptstadt ist nun passé. Und wie versprochen war auch Ahrendts vor Ort, um sich von dem neuen Gebäude zu überzeugen. Auch weitere bekannte Apple-Manager wie Bob Bridge, Steve Capo, Jennifer Bailey und Bob Kupbens ließen sich sehen.

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.