Apple bringt die Beats Fit Pro bald nach DeutschlandVorherige Artikel
Apple TV+ stellt neue Kreativ-Strategin für Deutschland einNächster Artikel

Apple verteilt macOS Monterey 12.2 Beta 2 für Entwickler

MacOS, News
Apple verteilt macOS Monterey 12.2 Beta 2 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben die zweite Beta von macOS Monterey 12.2 an die registrierten Entwickler verteilt, der laufende Beta-Zyklus wird damit im neuen Jahr fortgesetzt, nachdem zuletzt einige Wochen Pause war. Diese kommende Aktualisierung wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

Am heutigen Dienstag Abend hat Apple die zweite Beta von macOS Monterey 12.2 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt drei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Um die neue Beta zu installieren, kann der Update-Prozess in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

macOS Monterey 12.2 konzentriert sich vor allem auf weitere Fehlerbehebungen

Apple wird mit dem kommenden Update auf macOS Monterey 12.2 einige weitere Verbesserungen der Performance, Sicherheit und Stabilität von macOS vornehmen. Auch gibt es noch immer einige Baustellen, die Apple bearbeiten sollte. Zuletzt hatten Sicherheitsforscher entdeckt, dass sich in macOS Monterey vor der Version 12.2 ein gravierendes Sicherheitsloch versteckt. Alle Nutzer, die die Möglichkeit dazu haben, sollten umgehend das Update auf macOS Monterey 12.1 laden und installieren sollten.

macOS Monterey 12.2 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet.
Wie macht sich die neue Beta von macOS Monterey 12.2 auf euren Macs, bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen? Lasst es uns gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.