iPhone XR könnte Nachfolger in zwei neuen Farben erhalten, was wünscht ihr euch?Vorherige Artikel
Beta 1 von iOS 12.4, macOS 10.14.6, tvOS 12.4 und watchOS 5.3 jetzt daNächster Artikel

Beta von iOS 12.4 kommt wohl gleich für Entwickler

iOS, News
Beta von iOS 12.4 kommt wohl gleich für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple wird wohl noch heute iOS 12.4 in einer ersten Beta an die Entwickler ausgeben. Diese können das Update vermutlich wie üblich gegen kurz nach 19:00 Uhr laden und installieren. Es kann durchaus mit der ein- oder anderen Neuerung gerechnet werden, auch wenn bislang noch nicht bekannt ist, wie diese aussehen.

iOS 12.4 Beta 1 kommt vermutlich noch heute Abend: Apple dürfte in etwas weniger als einer halben Stunde die ersten neuen Betas für einen weiteren Zyklus an die Entwickler verteilen. Der letzte Beta-Zyklus ist erst am Montag zu Ende gegangen: Vor zwei Tagen fand iOS 12.3 in seiner finalen Fassung den Weg zu den Nutzern, nachdem es zuvor sechs Betas gegeben hatte.

Auch macOS Mojave, watchOS und tvOS erhielten Updates. Ferner kam wie berichtet die EKG-Funktion in einige weitere Märkte.
Zentrale Neuerung von iOS und tvOS 12.3 war die neu gestaltete TV-App. Diese ist nun als zentraler Sammelpunkt für alle Streamingdienste von Apple etabliert, bleibt aber gerade in Deutschland derzeit noch weit unter ihren Möglichkeiten.

Neuerungen in iOS 12.4 noch unklar

Aktuell ist noch nicht bekannt, welche Neuerungen iOS 12.4 bereithalten wird. Aufgrund der Versionsnummer denkbar wäre, dass Apple in die Aktualisierung einige größere Änderungen einpflegen wird, dies wissen wir aber vielleicht gleich, vielleicht aber auch erst später.

Derweil könnte Apple auch für macOS, tvOS und watchOS neue Betas ausgeben. Für die jeweiligen Hauptversionen könnten dies die letzten Updates werden. iOS 13 wird voraussichtlich einige ältere Geräte nicht länger unterstützen. Welche das sein könnten, hatten wir zuletzt hier berichtet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]