iOS 12 Hinweis auf iPad Pro mit Face ID m HerbstVorherige Artikel
Quartalszahlen: Apple kündigt Bilanz für Q3 2018 anNächster Artikel

Breaking: Apple veröffentlicht iOS 12, tvOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 Beta 3

iOS, MacOS, tvOS, watchOS
Breaking: Apple veröffentlicht iOS 12, tvOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 Beta 3
Ähnliche Artikel

Es ist Beta Abend. Soeben sind die dritten Vorabversionen von iOS 12, tvOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 für die Entwickler publiziert worden. Registrierte Developer weltweit können sich die Versionen direkt over-the-air herunterladen sowie installieren.

Anders als bei den meisten Betas sonst immer erwarten wir heute tatsächlich Neuerungen und Änderungen. Schließlich handelt es sich hier um Betas der großen Herbst-Updates aller Systeme. Besonders natürlich die iOS 12 Beta 3 wird die eine oder andere Neuerung mit sich bringen. Schon jetzt sind einige Key-Änderungen bekannt: iOS 12 Beta 3 wird das nicht durchführbare Update auf iOS 12 von iOS 10.2 über iTunes endlich wieder möglich machen. Auch der Bug, durch den die AirPods nicht automatisch die Wiedergabe gestoppt haben, wenn man sie aus dem Ohr nimmt, ist behoben.

Dafür kann es bei einigen Apps – Fortnite wie erste Nutzer berichten – zu vermehrten Abstürzen unter der dritten Beta kommen. Die ersten neuen Bugs sind also auch am Start. Wie immer. Ist ja eine Beta.

Wir warten hier einmal die Nacht ab und fassen dann gegebenenfalls alles Wissenswerte zur Beta 3 von iOS 12 zusammen. Auch wir werden sie uns natürlich installieren, um aus erster Hand berichten zu können. Seid gespannt!

Vorwiegend wird Apple aber bei allen vier Betas die Performance hoch geschraubt und gleichzeitig versucht haben, die Akkulaufzeit besser zu gestalten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Ab iOS 18: Dies soll in der Notizen-App neu sein

Ab iOS 18: Dies soll in der Notizen-App neu sein   0

Berichten zufolge ist geplant, dass die Notizen-App in der kommenden Version von iOS, iOS 18, eine Reihe von Verbesserungen erfährt. Unter anderem soll es möglich sein, Sprachaufnahmen direkt innerhalb der [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x