Wie sieht das iPhone 14 aus? Jon Prosser mit neuen LeaksVorherige Artikel
Mehr Kontrolle in Russland: Apple und Co. knicken einNächster Artikel

Drei neue Modelle? Diese Apple Watches könnten 2022 kommen

Apple Watch, Gerüchte, News
Drei neue Modelle? Diese Apple Watches könnten 2022 kommen
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch bekam im letzten Herbst ein größeres Display, doch ansonsten waren nicht viele Neuerungen geboten. Das Jahr 2022 bringt wohl ein wenig mehr an Updates im Lineup der Apple Watch. Der ganz große Wurf könnte aber ausbleiben.

Apple wird in diesem Jahr natürlich auch wieder Updates für die Apple Watch bringen. Das Unternehmen wird diesmal eine größere Welle an Updates auf den Weg bringen, das erwartet der Redakteur Mark Gurman von der Agentur Bloomberg. In seiner jüngsten Ausgabe des wöchentlich erscheinenden Newsletters spricht er von insgesamt drei neuen Modellen der Apple Watch, die 2022 erscheinen sollen.

Das Flaggschiff ist fraglos die neue Apple Watch Series 8. Auf neue Health-Sensoren werde der Kunde aber wohl vergeblich warten, so Gurman, diese Einschätzung hatte er auch bereits vor einigen Wochen geäußert, Apfellike.com berichtete. Allenfalls mit einer Körpertemperaturmessung und eventuell einem erweiterten Aktivitätstracking könnten Nutzer rechnen, prognostiziert der gewöhnlich gut informierte Reporter.

Kommt die Apple Watch Explorer?

Im weiteren erklärte Gurman, Apple werde auch eine Apple Watch SE in einer aktualisierten Form vorstellen. Mit einem Update für die Apple Watch SE wird allgemein schon länger gerechnet, dieses Modell hatte bis jetzt noch gar kein Update erhalten und könnte neue Health-Features erben.

Apple könnte darüber hinaus auch eine Apple Watch für Extremsportler bringen, glaubt Gurman. Über eine solche Apple Watch Explorer, wie sie in früheren Prognosen auch genannt wurde, war bereits zu verschiedenen Gelegenheiten spekuliert worden. Die neuen Modelle der Apple Watch werden wie üblich im Herbst erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]