Apple Music auf Android: Songs auf SD-Karte speichernVorherige Artikel
Video: Wie man den iPhone-Sperrbildschirm knacktNächster Artikel

Duale Kamera im iPhone 7 könnte von Sony kommen

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Duale Kamera im iPhone 7 könnte von Sony kommen
Ähnliche Artikel

Jüngste Gerüchte, die von einer dualen Kamera im iPhone 7 sprachen, erhalten jetzt neue Nahrung. Ein Sonymanager sprach gegenüber Branchenexperten von zahlreichen Smartphonekameras, die sein Unternehmen im laufenden Jahr verkaufen wird und meint damit doppelte Linsen.

Sonys Finanzchef Kenichiro Yoshida erklärte am Rande der Verkündung von Sonys Quartalszahlen im laufenden Jahr zahlreiche Dualkameras für Smartphones absetzen zu wollen. Die Japaner haben auch in der Vergangenheit schon Komponenten der iPhone-Kamera gefertigt.

Kamera Vergleich iPhone 6S Galaxy S6 LG G4 Diese Linsen, die ohne eine Änderung der Einbautiefe einen größeren Bereich mit Zoom und Weitwinkel abdecken können, sollen nicht nur zur Verbesserung der Auflösung genutzt werden, auch ein gleichzeitiges Filmen und Fotografieren ist im Gespräch. Diese Technik, die von Apple im vergangenen Jahr zum Patent angemeldet wurde, könnte es Nutzern erlauben nachträglich das interessanteste Bildmaterial weiter zu bearbeiten.
Apple wäre nicht das erste Unternehmen mit einer Dualkamera im Portfolio: Das LG Optimus 3D verfügte bereits über zwei nebeneinander montierte Fünf-Megapixel-Sensoren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?   0

Das aktuelle iPhone SE spielt für die Verkäufe kaum noch eine Rolle, doch halten sich hartnäckig die Gerüchte um ein neues iPhone SE. Diese grundlegend aufgefrischte und zeitgemäßer gestaltete Version [...]