iPhone 6 Saphirglas im HärtetestVorherige Artikel
Umfrage: Was sagt ihr zu den aktuellen iPhone 6 Konzepten?Nächster Artikel

Endlich neue Apfellike Wallpaper!

Apple, iPad, iPhone, Sonstiges
Endlich neue Apfellike Wallpaper!
Ähnliche Artikel

Lange hat es gedauert, doch nun gibt es sie endlich wieder: Die Apfellike Wallpaper Packs! In regelmäßigen Abständen wird es wieder frische und tolle Wallpaper für euer iPhone oder iPad geben.

Worum geht es?

Dabei konzentrieren wir uns immer auf ein besonderes Themengebiet. Grenzen gibt es keine. Von Abstrakt über Natur bis zu ganz besonderen Motiven. Gerne könnt ihr uns auch Vorschläge zu neuen Packs in die Kommentare schreiben, wir orientieren uns dann an euren Wünschen. Übrigens: Die Wallpaper sind meistens für iPhone und iPad angepasst. Gibt es jedoch ausschließlich iPhone-Only Wallpaper haben wir diese selbstverständlich auch an den iOS 7 Parallax Effekt angepasst.

Dieses Mal haben wir es (vorerst) bei einem schlichten Design belassen. Der Text steht im Vordergrund, wirkt aber in Verbindung mit den ausgewählten Farben sehr ansprechend. Party, Fußball oder Apple (und noch weitere Themen im Fotostream) – ihr dürft es euch aussuchen.

Wie könnt ihr die Wallpaper bekommen?

Entweder ihr besucht und abonniert unseren Apfellike Wallpaper Fotostream in der iCloud. Dort werdet ihr auch noch zusätzlich exklusive Wallpaper finden.

Apfellike Wallpaper Fotostream

Oder ihr klickt einfach auf eines der nachfolgenden Bilder im Browser und speichert diese dann in euer Fotomediathek ab.

Nun aber viel Spaß mit den Wallpapern, schreibt uns auch gerne Ideen für neue Packs in die Kommentare.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x