Handelskrieg: iPhones für den US-Markt können auch außerhalb Chinas gebaut werdenVorherige Artikel
iOS 12.4, macOS 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.4 Beta 4 verfügbarNächster Artikel

iOS 12.4 wohl noch heute mit vierter Beta

iOS, News
iOS 12.4 wohl noch heute mit vierter Beta
Ähnliche Artikel

Apple wird wohl noch heute iOS 12.4 Beta 4 an alle Entwickler ausgeben. Dieses Update wird wohl die erste iOS-Version sein, die die neue Apple Card unterstützt, ob aber auch die letzten Patches für alle Nutzer in die Beta einfließen, ist noch unbekannt.

Apple wird wohl noch im Laufe des heutigen Abends die vierte Beta von iOS 12.4 bereitstellen. Dieses Update wird nach der Ausgabe von iOS 12.3 an alle Nutzer im letzten Monat die nächste größere Aktualisierung von iOS vor der Freigabe von iOS 13 im Herbst, das derzeit seinen ausgedehnten Beta-Test durchläuft.

iOS 12.4 wird wohl die erste Version von iOs sein, die auch die neue Apple Card unterstützt. Sie wird derzeit wie berichtet bereits von Mitarbeitern Apples intern getestet, aber zunächst nur in den USA erhältlich sein.

Weitere Neuerungen von iOs 12.4 Beta 4 noch unklar

Nicht bekannt ist, ob Apple in iOS 12.4 Beta 4 auch die Bugfixes einschließen wird, die zuletzt an alle Nutzer verteilt wurden. Hierzu gehörte etwa gestern die Reparatur eines Bugs in der Kamera-App, der zufolge hatte, dass die Porträt-Funktion nicht mehr richtig funktionierte.

Auch wurde im kürzlich ausgegebenen Update auf iOS 12.3.1 ein Problem mit der Telefonie sowie ein Bug in iMessage gelöst.

iOS 12.4 Beta 4 wird wohl wie üblich etwas nach 19:00 Uhr für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.