Apple Watch mit Sleep-Tracking kommt, aber nicht vor 2020Vorherige Artikel
Vodafone-Kunden mit iPhone können vereinzelt WiFi Calling nicht mehr nutzen, seid ihr betroffen?Nächster Artikel

iOS 13-Features: Dark-Mode womöglich mit Verspätung

Gerüchte, iOS, News
iOS 13-Features: Dark-Mode womöglich mit Verspätung
Ähnliche Artikel

Der Dark-Mode unter iOS soll kommen – mit iOS 13 – aber womöglich kommt er später. Ein Start mit einer der ersten Updates wäre denkbar, heißt es aktuell auf Twitter. Das kennen wir doch.

Apple wird wohl im Juni die erste Version von iOS 13 zeigen, für Entwickler, im Rahmen der WWDC 2019. Diese wird dem Vernehmen nach vom 03. bis zum 07. Juni stattfinden, apfellike.com berichtete. Wir haben auch schon zusammengefasst, was aktuell über mögliche Features von iOS 13 bekannt geworden ist. Danach soll das System unter anderem endlich einen Dark-Mode erhalten. – nun, für die einen wäre das „endlich“, für andere ist ein solches Feature sinnlos und overhypt. An dieser  Stelle die Frage: Wie seht ihr das?

Dark-Mode in iOS 13 womöglich mit Verspätung?

Nun aber ist auf Twitter ein unangenehmes Gerücht aufgetaucht, unangenehm deshalb, weil es sehr an das erinnert, was wir in der Vergangenheit mit Apple erlebt haben.

Danach soll der Dark-Mode zwar kommen, aber nicht zum Launch von iOS 13. Viel mehr werde Apple das Feature erst später bereitstellen, mit iOS 13.1 vielleicht.

Nun haben wir schon zu oft erlebt, dass Apple auf einer WWDC neue Features vorgestellt, dann aber nicht geliefert hat. Die Gruppenanrufe in FaceTime wären so ein Beispiel, der Porträt-Modus der Kamera im iPhone 7 Plus oder auch die Verfügbarkeit von AirPlay 2. Es fällt nur zu leicht zu glauben, dass Apple es auch diesmal wieder schafft, neue Funktionen früh anzukündigen und spät – sehr spät – zu liefern.

Wie steht ihr zu einem Dark-Mode in iOS 13?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x