iOs 12 wenige Wochen vor iOS 13-Start weiter verbreitet als iOS 11 2018Vorherige Artikel
iPhone-Akku nicht von Apple getauscht? iOS warnt euch anschließendNächster Artikel

iOS 13 Public Beta 5 erschienen: Wie läuft sie?

iOS, News
iOS 13 Public Beta 5 erschienen: Wie läuft sie?
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple die nächste Runde Betas unter die Leute gebracht – die Leute, das sind in dem Fall die freiwilligen Tester, die nun mit einer aktualisierten Public Beta von iOS 13 / iPadOS 13 herumspielen können. Gestern hatte es bereits eine neue Entwickler-Beta für iOS 13, tvOS 13 und watchOS 6 gegeben. Was beobachtet ihr in Bezug auf Public Beta 5?

Es gibt wieder frische Betas von Apple: Heute hat Apple sich um die freiwilligen Tester gekümmert. iOS 13 / iPadOS 13 wurde gerade in der fünften Public Beta vorgelegt, Teilnehmer von Apples Public Beta-Programm für freiwillige Tester können das Update damit nun ab sofort laden und installieren. Gestern Abend hatte Apple die sechste Entwickler-Beta von iOS 13 / iPadOS 13, tvOS 13 sowie watchOS 6 ausgegeben, diese hat einigen Nutzerberidchten nach hier und da für einen merkbaren Performance-Sprung gesorgt, wir sind daher umso gespannter, wie sich die neue Public Beta nun bei euch verhält.

Freigabe in wenigen Wochen für alle Nutzer

iOS 13 Beta 6 für Entwickler beinhaltete nur einige wenige Änderungen, die in der Hauptsache kosmetischer Natur waren: Hier und da wurden Icons kleiner oder größer, die Darstellung der Ordner hat sich leicht geändert Der finale Launch von iOS 13 rückt allerdings näher, sodass es kaum noch große Änderungen zu erwarten gibt.

iOS 13 / iPadOS 13, macOS Catalina, watchOS 6 und tvOS 13 werden im September für alle Nutzer kompatibler Geräte ausgegeben. Bis dahin ist eine Installation auf einem nicht im Alltag produktiv eingesetzten Gerät nicht ratsam.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x