Teure Weihnachten: Apple Produkte stehen ganz oben auf der WunschlisteVorherige Artikel
Endlich: Der erste iOS 7 kompatible Game ControllerNächster Artikel

iOS 7.1: Die Neuerungen der ersten Beta [BILDER]

Apple, iPhone, Software
iOS 7.1: Die Neuerungen der ersten Beta [BILDER]

Nachdem wir gestern Abend keine News zu der Veröffentlichung von iOS 7.1 Beta 1 schreiben konnten, wollen wir dies natürlich nachholen. Die Beta mit der Buildversion 11d5099e lässt sich aus dem Developer Center laden.

Im Notification Center wird nun deutlicher, wenn keine Nachrichten vorhanden sind.

Das neue Yahoo! Logo hat seinen Weg nun auch auf iOS 7 gefunden.

Neue Funktion für den Burst Mode in der Kamera App – ab sofort können alle Aufnahmen in die Cloud geladen werden.

Wem die helle Tastatur gefällt, kann nun auch auf eine dunkle wechseln.

Das alte Flickr Logo wurde durch das neue ersetzt.

Neue Funktionen für den HDR-Modus, unter anderem Auto-HDR.

Unser Leser Antonio schickte uns via Facebook auch noch zwei weitere Screenshots zu. Zum einen einen neuen HDR Button in der Kamera App und einen leicht veränderten Löschen Button im Notification Center.

(Bilder via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]