Der Mann, der die Geheimdienste überwacht (NEXT)Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht OS X El Capitan für alle Nutzer – Alle Neuerungen und InfosNächster Artikel

iOS 9.0.2 Update mit Fehlerbehebungen ist da

Apple, iOS, iPad, iPhone, News, Software
iOS 9.0.2 Update mit Fehlerbehebungen ist da
Ähnliche Artikel

Neben El Capitan hat Apple gerade auch eine Aktualisierung für iOS 9 Geräte publiziert. Folgende Fehler und Bugs wurden mit iOS 9.0.2 behoben:

  • Ein Problem mit der Einstellung zum Aktivieren bzw. Deaktivieren der mobilen Datennutzung für Apps wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das gelegentlich das Aktivieren von iMessage verhinderte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein iCloud-Backup nach Beginn eines manuellen Backups möglicherweise unterbrochen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Bildschirm beim Empfang von Mitteilungen möglicherweise falsch ausgerichtet wurde.
  • Die Stabilität von Podcasts wurde verbessert.

Das Upate wiegt um die 60 MB (je nach Gerät) und kann ab sofort in den Einstellungen geladen und installiert werden.

Zusammen mit iOS 9.0.2 wurde in diesen Momenten auch die dritte Beta von iOS 9.1 an die Entwickler verteilt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]