Jony Ive spricht über kommende Apple WatchesVorherige Artikel
Fitbit CEO kritisiert Apple im Hinblick auf die Apple WatchNächster Artikel

iPhone, Mac und iPod unter den 50 beliebtesten Devices in den USA

Allgemein, Apple, News
iPhone, Mac und iPod unter den 50 beliebtesten Devices in den USA
Ähnliche Artikel

Apple wird vom TIME Magazine außerordentlich positiv gesehen. Drei von Cupertinos Geräten landen in den Top 10.

Das amerikanische TIME Magazine stellte eine Liste von 50 Geräten zusammen, die unser Leben besonders stark beeinflusst haben. Apple schaffte es allein drei mal in die Top10.

iPhone auf Platz 1

Das iPhone wurde von dem US-Magazin auf  Platz eins gewählt, weil Apple kleine Computer in unsere Taschen gepackt hat. Kleine Randnotiz: Nokia bezeichnete seine Symbian-basierten Smartphones schon lange zuvor als „Multimediacomputer“, auch die WindowsMobile-Pocket PCs erfüllten das Kriterium eines Smartphones. Zigtausende von Apps waren für beide Systeme verfügbar, bevor Apple den App Store startete, aber iOS revolutionierte das Smartphonebusiness.

Mac und iPod auch in den Top10

Der Mac landete auf Platz drei: Viele aktuelle Konzepte zur Interaktion mit einem Rechner wurden im Mac begründet, so das US-Magazin. Der iPod landete immerhin noch auf Platz 9.

Wann habt ihr euren letzten iPod gekauft?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]