Vorherige Artikel
Spam-Welle in iMessageNächster Artikel

Kinder von heute über Technik von gestern: GameBoy

Allgemein, News, Sonstiges, Video
Kinder von heute über Technik von gestern: GameBoy
Ähnliche Artikel

Die Serie KIDS REACT von den Machern TheFineBros stellt regelmäßig die junge Generation von heute gegenüber der Technik von Gestern. In diesem Video dran ist der Süchtigmacher der ersten Generation. Der GameBoy von Nintendo. Einst wesentlicher Bestandteil meiner Kindheit, erntet der „Leuchtkasten“ heute nur noch Spott und Hohn.

Kein Wunder, denn iPad & Co. sind seit einigen Jahren die beliebteste Freizeitbeschäftigung im digitalen Bereich. Aber genug der Worte. Seht selbst!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=0pCp8g-VjOs]

 

Wer sich übrigens aus Jux und Tollerei das Retro Feeling der frühen 2000er nochmals zurückholen will, findet bei eBay gute und preiswerte Exemplare zum Kauf.

 

via


Der Beitrag hat dir gefallen und du wünscht dir mehr? Dann unterstütze mich bei der aktuellen Analyse meiner Beiträge indem du unter dem Beitragsbild den “Gefällt mir” – Button klickst oder den Beitrag auf Twitter teilst.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]