Mavericks: Akkulaufzeit, Wallpaper und DownloadzahlenVorherige Artikel
Warum das iPad Air ohne Touch-ID kommt!Nächster Artikel

Mac Pro in Rot: Jony Ive designt für wohltätigen Zweck

Apple, Mac
Mac Pro in Rot: Jony Ive designt für wohltätigen Zweck

Bereits in den vergangenen Wochen sind immer wieder Produkte aufgetaucht, die von Jonathan Ive und Marc Newson designt wurden und bei einer Wohltätigkeits-Auktion bei Sothebys in New York für den guten Zweck versteigert werden sollen. Der Erlös wird dann direkt der Red-Stifung (Product RED) von U2-Sänger Bono gespendet.

mac_pro_sothebys3

Nachdem schon die Earpods von Ive vergoldet wurden und auch eine Leica Kamera kreiert wurde, ist nun der Mac Pro an der Reihe. Ganz in Rot soll der Desktop Computer laut Sothebys einenn Erlös von 40.000 bis 60.000 Dollar einbringen. Über die Spezifikationen ist leider nichts bekannt. Die Auktion findet am 23. November 2013 in New York statt.

mac_pro_sothebys2

(Via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x