Force Touch im MacBook Pro Retina: Drittentwickler und 15 versteckte BefehleVorherige Artikel
Apple entfernt Apple Watch-Konkurrenz aus Retail StoresNächster Artikel

Quick-Codes: Gewinnt heute Abend 10x die App „Schulplaner“!

Apple, Apps, Gewinnspiel, iOS, iPad, iPhone, Review, Software
Quick-Codes: Gewinnt heute Abend 10x die App „Schulplaner“!
Ähnliche Artikel

Wir haben wieder eine neues Gewinnspiel für euch am Start, heute könnt ihr 10 mal die Applikation „SchulPlaner“ gewinnen!

Was kann man gewinnen?

Ihr könnt die sonst 0,99 € teure Anwendung „SchulPlaner – Dein Planer für die Schule“ gewinnen. Das ist eine App, der Name verrät es schon, um seine schulischen Angelegenheiten besser zu organisieren. Dazu gehören beispielsweise die Möglichkeit einen Stundenplan anzulegen oder auch Hausaufgaben einzutragen und Klausuren zu terminieren.

[appbox id875405233 appstore ]

Was muss ich dafür tun?

Heute gegen 18:00 Uhr werden wir die Promocodes die ihr im App Store einlösen könnt, online stellen. Den genauen Zeitpunkt verraten wir nicht, aktualisiert also die Seite regelmäßig damit ihr auch einen Code abbekommt. Sind die Codes einmal online, müsst ihr euch für einen entscheiden, von dem ihr glaubt, dass ihn noch keiner anderer eingelöst hast.

Lasst uns gerne Feedback in den Kommentaren da und schreibt uns, welche App wir als nächstes verlosen sollen.

UPDATE: Hier sind die Promocodes:

PNKH6A7N4H3Y
W7A7KRAR7Y4J
MNAW4F99X7AN
KFJ4TKH7N74L
7AW7FXHY44J4
PXEPMJAAR4MY
H3AK7J6FN3KN
XX673PH3JWME
97PLN3AJHEKJ
ATTK7PAPYNWW
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x