Microsoft stellt Sprachsteuerung Vorherige Artikel
Office für iPad: 12 Millionen InstallationenNächster Artikel

Review: Sprng Clips für deine Apple EarPods

Apple, Review
Review: Sprng Clips für deine Apple EarPods
Ähnliche Artikel

Vor einem Monat hatten wir die Sprng™ Clips für die Apple EarPods vorgestellt. Nun möchten wir euch diese etwas näher bringen. Verschiedene Tester haben uns Rückmeldung gegeben und wir haben auch unsere Meinung zu dem neuen Produkt.

sprng1

Starten wir mit dem Punkt Design:

Das Design ist sehr einfach und schlicht gehalten. Durch die vier verschiedenen Farben grenzt es sich aber von dem üblichen weiß der EarPods ab. Im ersten Moment erkennt man gar nicht, wofür die Clips eigentlich gut sind. Sie sind auf den Millimeter genau an die Kopfhörer angepasst und für alle Ohrtypen gemacht.

„Das Design ist sehr stylisch, aber dennoch unauffällig.“ (Florian S., Tester)

Weiter gehts mit der Montage:

Das Aufsetzten der Clips funktionierte leichter als gedacht. Auch all‘ unsere Tester beschrieben das Montieren als sehr einfach und schnell. Man schiebt die Sprng™ Clips einfach langsam von oben nach unten auf die Kopfhörer und sie sitzen fest. Kein großer Kraftaufwand ist notwendig. Hat man das erledigt müssen die stylischen „Srpngs“ noch in die Ohren. Das funktioniert noch einfacher. Lediglich die kleine Lasche beim Einsetzten herunterdrücken und schon sind die Clips fest in deinem Ohr „untergebracht“.

Die Montage ist sehr simpel und unkompliziert. Leichter als gedacht.“ (Lukas K., Tester)

Unser Fazit:

Egal, ob beim Fahrrad fahren, im Bett liegen oder Joggen, die Sprng™ Clips sitzen perfekt und fallen nicht heraus. Die unterschiedlichen Farben und die einfache Montage der Clips haben uns überzeugt. Lediglich den Preis von 10€ das Paar finden wir etwas zu hoch.

Optisch und vom Design haben die Clips bei mir überzeugt. Lediglich die Farbvielfalt und der Preis sind noch verbesserungswürdig.“ (Jan G., Tester)

sprng5

 

Seit kurzer Zeit sind die Clips aus Kanada nun auch in Deutschland bei www.maconcept.de erhältlich:

Für alle weiteren Informationen gehts hier zur sprng™ Website.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an   0

Apple hat die WWDC 2024 offiziell angekündigt. Die Veranstaltung findet wie üblich im Juni statt. Eine weitere Sache bleibt ebenfalls wie in den letzten Jahren: Die WWDC 2024 ist weitestgehend [...]