Patent zeigt, wie Apple die EarPods verbessern willVorherige Artikel
Apple holt HoloLens Ingenieur: Was sind Apple's AR-Pläne?Nächster Artikel

Sogar in Rose Gold: iPhone 6S Hüllen bereits bei Amazon

Allgemein, Hardware, iPhone, News, Sonstiges
Sogar in Rose Gold: iPhone 6S Hüllen bereits bei Amazon
Ähnliche Artikel

Als Hersteller von Schutzhüllen für das iPhone kann man nie früh genug sein. Bereits seit einigen Tagen gibt es im Web zahlreiche Cases für das kommende 6S zu kaufen.

Es hat sich in den letzten Jahren so eingebürgert. Vor einem neuen iPhone gibt es meist ein Wettrennen unter den Zubehörherstellern, denn zum Release sollte man als solcher breit und konkurrenzfähig aufgestellt sein. Die ersten Tage und Wochen sind dabei die wichtigsten. Auf Amazon findet man mit dem Suchbegriff „iPhone 6S Hülle“ schon viele Cases von mehreren Herstellern.

511Oa17t2+L._SL1000_

Sogar in Rose Gold

Spigen sticht dabei aber etwas heraus. Denn die Schutzhüllenfirma geht schon fest davon aus, dass die Gerüchte um ein Rose Goldenes iPhone stimmen. Passend dazu bietet man jetzt bereits geeignete Hüllen dafür an. Einige sind jedoch erst ab Ende September bis Anfang Oktober lieferbar.

In der Vergangenheit haben sich schon einige Hersteller verzockt und basierend auf Gerüchten unpassende Hüllen vor produziert. Solche Gefahren sind in einem S-Update Jahr des iPhones jedoch eher nicht vorhanden. Die meisten iPhone 6S Hüllen sind lediglich iPhone 6 Hüllen mit einem anderen Branding.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x