Für Neugierige: Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 111Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 14 und iPadOS 14 Public Beta 5 für freiwillige TesterNächster Artikel

Spotify down: Musikdienst kämpft mit größerer Störung

Apps, News
Spotify down: Musikdienst kämpft mit größerer Störung
Ähnliche Artikel

Spotify kämpft mit einem weltweiten Ausfall seines Dienstes: Auf Songs und Playlisten kann derzeit nicht zugegriffen werden. Wie lange es dauert, bis alles wieder läuft, ist noch nicht klar. Funktioniert der Dienst bei euch?

Aktuell ist der Streamingdienst Spotify von einer größeren Störung betroffen. Auf Alben, Songs und Playlisten können Nutzer derzeit vielfach nicht zugreifen. Es erscheint eine Fehlermeldung beim Aufruf von Inhalten.

Spotify-Störung - AlleStörungen

Spotify-Störung – AlleStörungen

Diese Störung unterscheidet sich indes von dem Ausfall von vor einigen Wochen, damals war die ganze iOS-app für Stunden nicht nutzbar und stürzte direkt beim Aufruf ab. Schuld war damals allerdings nicht Spotify, sondern ein Fehler im Anmelde-Framework von Facebook.

Störung bei Spotify liegt offenbar weltweit vor

In Deutschland meldeten bis Redaktionsschluss dieses Artikels bereits tausende Nutzer eine Störung bei Spotify. Allerdings sind offenbar nicht alle Nutzer von dem Problem betroffen. Dafür scheint die Störung weltweit aufzutreten.

Es ist nicht klar, was die Ursache für die Probleme war. Die Behebung der Störung wird allerdings wohl schon in Arbeit sein. Wann alles wieder so läuft, wie es soll, muss sich indes noch zeigen.
Ist Spotify bei euch nutzbar?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]