Alternative zum Thunderbolt-Display? Erstes 34-Zoll 21:9 curved Ultrawide Display (Video)Vorherige Artikel
Weihnachtszeit: iPhone 6 (Plus) Lieferzeiten im ÜberblickNächster Artikel

Telekom Hotspot – Keine Unterstützung nach iOS Update

iOS, iPhone, Sonstiges
Telekom Hotspot – Keine Unterstützung nach iOS Update
Ähnliche Artikel

Kunden der Telekom, speziell der Mobilfunkdienste, werden es vielleicht schon bemerkt haben: Die Hotspots die von der Telekom betrieben und mit der sogenannten Hotspot-Flat verkauft werden, sind nach dem neuen iOS 8.1.1 Update nicht mehr nutzbar.

Wer sich jetzt zum Beispiel in der Hamburger Innenstadt befindet und sich mit den Hotspots entlang der Shoppingmeile Mönckebergstraße verbinden will, bekommt folgende Fehlermeldung:
Fehler Zugangsdaten! Die gewünschte Aktion konnte nicht durchgeführt werden. Eventuell ist der HotSpot kurzfristig überlastet, oder die Verbindung zwischen HotSpot und dem Internet ist aktuell unterbrochen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

nachdem sich schon viele Nutzer im Telekom Kundenforum beschwert haben ist der Fehler bekannt und es werde dran gearbeitet, so ließ der Mobilfunkanbieter verlauten.

Android hatte iOS schon vor raus, dass es sich automatisch mit den Hotspots verbindet, wenn man die entsprechende App der Telekom installiert hat. Beim iPhone muss man leider noch sehr oft die besagte App öffnen um sich zu verbinden. Das iOS Nutzer nun sogar noch so einen schweren Fehler hinnehmen müssen ist wirklich ein herber Rückschritt, da es schon hieß, die App solle verbessert werden.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x