WhatsApp stellt SMS in den SchattenVorherige Artikel
HTC M4: das kleine One kommt! Nächster Artikel

Tim Cook im AllThingsD Interview

Apple, Gerüchte, Sonstiges
Tim Cook im AllThingsD Interview
Die „D Conference“ wird vom Technik Blog des Wall Street Journals „AllThingsD“ veranstaltet. Der Apple CEO wird dort die Fragen von KaraSwisher und Walt beantworten. Doch Cook ist nicht der einzig große Teilnehmer: Auch (weniger bekannte, aber ebenfalls einflussreiche Persönlichkeiten) sind mit dabei. Dazu zählen unter anderem FacebookCOO Sheryl Sandberg, Twitter CEO Dick Costolo, Android-Chef SundarPichai und viele weitere.

Die D11-Konferenz steigt im Rancho Palos Verde, Kalifornien vom 28. bis zum 30. Mai.

Vor allem die Antworten von Tim Cook interessant sein, denn wie bereits im letzten Jahr machte der Apple CEO die ein oder andere konkrete Andeutung auf kommende Veränderungen, Neuerungen usw. In 2012 waren es zum Beispiel die Facebook Integration in iOS und OS X oder das Ende von Ping.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel