Vorherige Artikel
iPhone 8: Teurer als das iPhone 7 und ohne 32-GB-Version?Nächster Artikel

Video: Bluetooth NOISE CANCELLING Kopfhörer zum Spitzenpreis – Teufel MUTE BT (Review)

Allgemein, Hardware, Review, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Die meisten Noise Cancelling Bluetooth Kopfhörer sind ziemlich teuer. Ich habe deswegen den Mute BT Kopfhörer von Teufel getestet. Dieser hat alle Features der Konkurrenz, ist aber deutlich günstiger. Doch kann er mit den Platzhirschen mithalten? Das erfahrt ihr im Video.

Schreibt eure Meinung und Fragen zum Mute BT von Teufel gerne in die Kommentare. Sind euch Features wie Noise Cancelling oder Bluetooth wichtig? Hier geht es zur Website von Teufel. Viel Spaß!

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter   0

Netflix verteuert sich erneut. Auf der letzten Quartalskonferenz hatte der Streamingdienst bereits angekündigt, dass man beabsichtige, die Preise regelmäßig und potenziell jährlich anzuheben. Nun macht Netflix ernst und setzt zur [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x